Minitiger "Desperado"

Weihnachten 2000
...und es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann

So sah ich aus, als ich noch klein war.


Desperado

soooo viele Geschenke

...alles meins!
naja, hoffe ich zumindest

Schließlich bekommt man nicht jeden Tag Geschenke


.



In meinen jungen Jahren lag ich gerne in der Hängematte über der Heizung um meine Nachbarn zu beobachten und alles was so auf der Straße hin und her rannte - z.B. Hunde, Igel, Eichhörnchen aber natürlich auch die Nachbarskatzen die sich teilweise ziemlich provokant auf das Autodach setzen und sich darauf ausruhten.



Heute:


Mittlerweile bin ich schon etwas größer (90cm) und wiege auch etwas mehr (ca. 9,5 KG.)
Das Leben ist aber mittlerweile etwas ruhiger geworden.

Nach dem Essen:"

Müde bin ich, geh zur Ruh´, schließe meine Äuglein zu.





Kein Wunder, dass man von dem vielen herumliegen, ab und zu einmal gänhnen muss.






Desperado 2003






Desperado
Mein Lieblingsschlfplatz...
... ist ein Karton
Die Größe spielt dabei keine Rolle

Irgendwie werde ich da schon hineinpassen.


Naja, das Körbchen könnte auch etwas größer sein
Eine anstrengende Arbeit
Ich muss da irgendwie rein.
Das kann doch nicht sein, dass ich da nicht hineinpasse.


..na also, geht doch!


Kartonsitzer
oder besser gesagt Kartonquetscher



Desperado
Ich weiß, es sieht nicht besonders bequem aus. Aber was kann ich denn dafür, dass der Karton so klein ist.

Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat.

"Zum Glück habe ich auf der Theke noch meinen Hundekorb, der ist wenigstens nicht so eng."


In Lauerstelllung:
Man muss den Karton nur etwas dehnen, dann geht das schon.


Desperado

...