Bilder seit meiner Jugend






Chiara

Winter 2001 mit wenigen Monaten
Zu einer Zeit als ich noch klein und die Welt groß war.


GEN-Test Chiara von Februar 2006 auf MYBPC - positiv heterozygot getestet

Die anschließende Sonographische Untersuchung am 23.03.06
mit Ultraschall-Farbdoppler "Aloka 5500 Prosound" Schallsonde: 7,5 Sektor
HKM/HCM getestet "ohne Anzeichen"

Am 23.07.2008 feierte ich meinen 7. Geburtstag


Meine Hobby´s sind:


* Alu- oder Silberfolien die Rascheln
* beim Nägelfeilen zusehen oder auch mal energisch eingreifen
* mit der Lederangel spielen
* frisches Catnip
* Maine-Coon Futter suchen, das vorher versteckt wurde


.




...entspannt beim Posing für die Kamara.

Am 23.07.2008 feierte ich Geburtstag.
Am 02.05.2008 wurde ich mit 4,5 KG letztmals gewogen.


An einem warmen Frühlingstag...

...gehe ich manchmal auf die Wiese hinter dem Haus um das frisch geschnittene Grün zu genießen, die Vögel auf den Bäumen zu beobachten oder auch, sagen wir einfach, mal aus den eigenen vier Wänden herauszukommen und die frische Luft zu genießen.

Leider bin ich in fremdem Terrain sehr ängstlich. Daher bin ich froh, wenn unser großer Kater beschützend bei mir ist.


Entspannt ganz oben auf dem Kratzbaum.

Unsere Knuddelmaus. Sie mag es gerne wenn man mit ihr spricht und ihr etwas erzählt. Dann sitzt sie einfach da, schaut einen an, und hört gespannt zu.

Wie man den Fotos entnehmen kann, hat sich Chiara zu einer richtigen Schönheit entwickelt.






Nach einem langen Ausstellungstag endlich wieder Zuhause




Meine Erfolge:
Heroldsberg - SDRKV
04.05.2002 CAC / BIC / nom. BIS

Heroldsberg - SDRKV
05.05.2002 CAC / BIC / nom. BIS

Nürnberg - 1.DEKZV
10.05.2003 CACIB / Best in Show
3. Platz Best of Best

Nürnberg - 1.DEKZV
11.05.2003 CACIB

Neu-Ulm - Grand Prix Verein für Rassekatzen
05.07.2003 CACIB

Röthenbach-Pegnitz - IRCC
20.03.2004 CACIB / nominiert für BIS

Schwabach - BAVARIAN
08.05.2004 CACIB

Schwabach - BAVARIAN
08.05.2004 CACIB

Schwabach - BAVARIAN
01.04.2006 CACIB


Seit 2006 war ich auf keiner Ausstellung mehr.
Erläuterungen zu den Abkürzungen:

CACJ = Certificat d'Aptitude au Championat / Junior
CAC = Certificat d'Aptitude au Championat / offene Klasse
CACIB = Zertifizierung Champion-Klasse
BIC = Best in Color
BIS = Best in Show


.


Nach einem anstrengenden Tag auf der Wiese...

...suche ich mir ein bequemes Plätzchen an dem ich mich richtig ausstrecken kann. Aber natürlich mit Blick in die Küche, denn schließlich gibt es bald Abendessen.


Chiara

...